25KV HUB | Bee Fun
164
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-164,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Bee Fun

About This Project

Im Sinne des Naturschutzes und der Nachhaltigkeit, freuen wir uns sehr, dass wir zusammen mit unserm Freund und Imker Markus Haug auf dem Gelände des 25KV unseren eigenen Honig produzieren. Markus kümmert sich um vier Bienenvölker, welche hier im Englischen Garten und die angrenzende Kleingartenanlage einen hervorragenden Lebensraum geniessen und uns immer wieder mit ihrer Honigproduktion beeindrucken. Mehr über seine Arbeite zeigt Markus auch auf seiner Facebook Page Viel Mehr Als Honig.

Date